ThermoSmart ernennt neuen CEO

ThermoSmart hat Ewald Rietberg zum neuen CEO ernannt. Ewald ersetzt Hans Kouwenhoven, Gründer des Unternehmens. Hans bleibt verbunden an ThermoSmart als COO.

Hans: “wir freuen uns mit Ewald zusammen zu arbeiten; seiner umfangreichen Erfahrung mit Geschäfts- und Marktentwicklung bei ‘Start-ups‘ und ‘Scale-ups’, seiner Sachverstand von B2B partnerships, Strategie und Marketing, und vor allem seine Ergebnisse in das Internet of Things, Smart Home Plattformen und Energie Sparsysteme, macht im zu ein Perfekter Kandidat.“

Ewald hat viele Internationale Start-ups und Scale-Ups in Telekom, Media und Energie erfolgreich begleitet. Ewald: “Ich bedanke mich für die Möglichkeit Teilnehmer im innovativen ThermoSmart Team werden zu können. Wir sehen ein großes Potenzial für ein kontinuierliches Wachstum des Unternehmens. Von alle schöne design Thermostaten, hat der ThermoSmart die meist einfache Bedienung, womit der Konsument die innovatieve Funktionen besser nutzen kann.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.