Unterstützung

Fragen oder Support-Bedarf? Hier finden Sie einen kostenlosen Ratgeber, Instruktionsvideos, Zugang zu unserer aktiven Benutzer-Community und unsere Kontaktdaten.

  • Kostenloser Ratgeber

    ThermoSmart hat eine praktische Online-Wissensdatenbank. So können wir Ihnen immer und überall schnell behilflich sein, wenn Sie eine Frage zum ThermoSmart haben. Zum Beispiel zur WLAN-Verbindung oder zum Anschließen des Heizkessel-Interface. Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, und vieles mehr!

    Die Wissensdatenbank öffnet in einem neuen Fenster.

  • Instruktionsvideos

    Neugierig, wie man den ThermoSmart benutzt? Über diesen Link gelangen Sie auf unseren YouTube-Kanal mit praktischen Instruktionsvideos zur Benutzung des ThermoSmarts. Darüber hinaus haben wir weitere informative Videos bereitgestellt, die für Sie interessant sein könnten.

    YouTube öffnet in einem neuen Fenster.

  • ThermoSmart Diskussionsforum

    Helfen Sie anderen ThermoSmart-Benutzern! Ihre Erfahrungen sind wertvoll für andere Benutzer. Tauschen Sie Tipps aus oder beantworten Sie Fragen!

    ThermoSmart Gebraucher Community öffnet in einem neuen Fenster.

  • Service

    Haben Sie Probleme mit dem ThermoSmart oder haben Sie eine technische Frage? Die meisten Antworten finden Sie schnell in unserer Wissensdatenbank. Sollten Sie alleine nicht zurechtkommen, fragen Sie einfach unsere support-Mitarbeiter. Wir helfen Ihnen so schnell es geht!

  • Reparaturanfrage

    ThermoSmart erfüllt sämtliche europäische Qualitätsnormen. Die gelieferte Qualität wird kontinuierlich überwacht. In Ausnahmefällen kann es zu Defekten kommen. Hier können Sie Ersatzteile bestellen.

  • Rücksendungen

    Rücksendungen werden nur wie folgt bearbeitet:

    • Melden Sie Ihre Rücksendung in unserer Support-Abteilung an.
    • Sie erhalten von ThermoSmart eine Nachricht, dass eine Rücksendung in Ordnung ist.
    • Packen Sie das ThermoSmart-Produkt sorgfältig (in die Originalverpackung) ein, damit das Produkt unbeschädigt bei uns ankommt.
    • Sobald wir den Artikel in gutem Zustand erhalten haben, wird der Kaufbetrag innerhalb einer Woche erstattet.
    • Die Rücksendegebühren gehen vollständig zu Ihren Lasten. Beschädigte Produkte werden von uns nicht erstattet.
  • Telefon

    Leider sind wir telefonisch (noch) nicht erreichbar. Wir hoffen, dass Sie hier oben ausreichende Informationen gefunden haben, die Ihre Fragen beantworten konnten.

  • Andere Fragen

    Haben Sie weitere Fragen, die in den obengenannten Links nicht beantwortet werden? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an: support@thermosmart.de.